Projekt Beschreibung

ENTWURFSLEISTUNG | GRUNDRISSPLANUNG | ARCHITEKTUR DESIGN

Eines meiner absoluten Herzensthemen ist der Bereich Wohnen. Ich finde es gibt nichts wirkungsvollere das eigene Glück zu spüren, als als sich bewusst seinen Lebensstil zu kreieren und ihn auszuleben. Die Auseinandersetzung mit Ritualen & Gewohnheiten und diese bedürfnisgerecht im eigenen Lebensraum zu etablieren, sowie zu inszenieren, ist ein wesentlicher Bestandteil vom erfüllten Wohnen und Leben – erst Recht in diesen Zeiten.

Häuser und Grundrisse zu planen, die perfekt auf die Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt sind, Lichtöffnungen, Durchbrüche, Wärmequellen und Materialien zu bestimmen, die das eigene zu Hause zum „Happy Place“ machen ist meine Kernkompetenz. Gemeinsam mit dir erarbeite ich diese Fragestellungen zu deinem erfüllten Leben und führe die Ergebnisse zu einer charakteristischen Grundrissplanung oder einem Hausentwurf.
INDIVIDUELL. PERSÖNLICH. BESONDERS.