Graphics


GRAFIKDESIGN, DAS GESCHICHTEN ERZÄHLT.

Bei SAJA wird die Kraft der visuellen Kommunikation verstanden. Meine Grafik Design Services bieten weit mehr als nur Logos und Visitenkarten. Hier werden Corporate Identities gestaltet, Einladungspapeterien für besondere Momente entworfen und Illustrationen, die Geschichten erzählen kreiert.

Vom ersten Entwurf bis zur finalen Umsetzung – ich nehme deine Ideen und forme sie zu visuellen Kunstwerken. Egal, ob es um die Gestaltung von Werbebotschaften oder Informationsbroschüren geht, ich verleihe deiner Marke eine unverwechselbare Persönlichkeit.

Graphic Services

Kundenstimmen

Ich fühle mich gesehen

Sabrina hat die großartige Gabe, die eigene individuelle Energie in ein wunderschönes stimmiges Design zu übersetzen. Dadurch ist die Marketing - Botschaft absolut authentisch und zugleich anziehend.
Katja, Heilpraktikerin
Einfach gut

Ich habe Sabrina gebeten mein Blumenladen-Logo, das mir sehr am Herzen liegt zu überarbeiten.
Was soll ich sagen: sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Mit Liebe zum Detail hat sie es zeitgemäß neu gestaltet. Ich liebe ihre Arbeit sehr. Sabrina ist eine sehr authentische und liebevolle Person -
ich freue mich auf weitere tolle Projekte mit ihr.
Gesine, Floristin
Auf den Punkt gebracht

Für die Gestaltung meines Logos hat sich Sabrina viel Zeit und Geduld genommen, so dass ein sehr schönes Design entstanden ist. Es spiegelt meine Vorstellung voll und ganz wieder. Vielen Dank.
Janet, Steuerberaterin