Interiors


ICH GESTALTE RÄUME. GANZHEITLICH. FÜR MENSCHEN.

Träumst du von einem Zuhause, dass nicht nur funktional ist, sondern auch deine Persönlichkeit widerspiegelt?
Bei mir beginnt der Weg zu deinem Wohlfühlraum mit einem Gespräch – sei es persönlich bei dir oder in einem Telefonat, wo wir das Briefing aufnehmen.

Mein Fokus liegt darauf, deine Bedürfnisse zu verstehen und ein Konzept zu entwickeln, dass nicht nur ästhetisch, sondern auch funktional überzeugt. Von der Analyse und einem präzisen Aufmaß bis zur visuellen Präsentation:
ich begleite dich Schritt für Schritt. Erlebe maßgeschneiderte Grundrisspläne, Möblierungsvorschläge, stimmige Farbkonzepte und innovative Beleuchtungsideen.

How I work

Kundenstimmen

Einfach glücklich

Sabrina hat unser Herzensprojekt verwirklicht:
den Anbau, bzw. Umbau unseres kleinen Häuschens im wendländischen Wald, das an Funktion und Design gewonnen hat, ohne auch nur einen Funken seines gemütlichen Charakters einzubüßen.
Wir lieben die Zusammenarbeit mit Sabrina, weil sie uns wirklich genau dort abgeholt hat, wo wir sind und mit ihrem großen Wissen und Einfühlungsvermögen phänomenal tolle Räume geschaffen hat. Wir sind jeden Tag aufs Neue glücklich mit den Ergebnissen.
Christine, Privatperson
zauberhafte Innenarchitektin

Mit Sabrina habe ich nicht nur eine zauberhafte Freundin an meiner Seite, sondern auch eine versierte, zuverlässige und kreative Innenarchitektin. Sie hat mir schon die verschiedensten Projekte hier auf dem Event-Gasthof Kunitz geplant und durchgeführt: von der Überarbeitung bestehender Wohnungen bis zur Konzeption unserer Zimmer und Studios war alles dabei. Überzeugt euch durch die Bilder - das Ergebnis ist wundervoll.
Esther, Unternehmerin
Erwartungen übertroffen

Ich möchte mir nicht vorstellen, wie unser Warenhaus und Café ohne Sabrinas Signatur aussehen würde. Die Wellenlänge war super und jede Seite weiß, was die andere meint. Sie hat unsere Wünsche an Aussehen, Flair und Image des Ladens und des Corporate Designs perfekt umgesetzt.
Sabrina ist eine tolle Designerin - eine mega Mischung aus Kreativität und Bodenständigkeit. Jedes Gespräch und Ideenaustausch ist eine Bereicherung. Wir freuen uns, dass Sabrina uns in all unseren Ideen und Vorhaben begleitet.
Lucia, Unternehmerin